Der Salon war sauber, aber 30 Min. vor Ladenschluss wurde es super hektisch: es wurde um mich herum geputzt/Staub gesaugt. Aufgrund dessen sind Fehler bei der Maniküre passiert.
Behandelt von Mitarbeiterin•
PediküreAlle anzeigen
Barb•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut, ich bin total happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir Acrylnägel machen lassen. Sie sehen richtig toll aus. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von David•Gelmodellage
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, die Pediküre war in Ordnung.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Dolores•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr überrascht, tolle Arbeit gerne wieder!