Qualität t exzellent, sehr grosse Auswahl an Farben, toller Empfang und Beratung
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Sieglinde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht und war das erste Mal dort. Ich bin super zufrieden! Super sauber gearbeitet und alle waren super freundlich. Immer gerne wieder
Behandelt von David•Pediküre
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nette Mitarbeiter, immer wieder gerne
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Renay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung - jedes Mal sind die Mitarbeiter freundlich und kompetent!
Behandelt von David•Pediküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußmassage war okay, eher ein Eincremen mit etwas Druck. Die Pediküre gut, jedoch ist der Lack direkt am Folgetag an zwei Zehen abgeplatzt.