Gutes Ergebnis für den kleinen Geldbeutel, farbauswahl eher langweilig bei Shellac, der Laden allgemein könnte ansprechender gestaltet werden, alles sehr einfach gehalten. Schnelle Abfertigung aber saubere maniküre, freundliche Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Muffin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Repeat customer at this point, great treatment and care always given
Behandelt von Mitarbeiterin•
PediküreAlle anzeigen
Gemma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr nett und die Pediküre im Massagesessel
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
MV•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er hat sich super viel Mühe gegeben und perfekte Arbeit geleistet, auch bei einem eher schwierigeren Motiv.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Really took her time and the nails looked reasonably healthy, after having shellac removed. Thank you