Seit Jahren das beste Nagelstudio in Berlin. Empfehle ich jedem weiter. Sehr saubere und genaue Arbeit. Verlasse das Studio immer super zufrieden. Wirklich top!
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Kinga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So hübsche Nägel - bin total happy!!! Ich habe endlich ein Nagelstudio in Berlin gefunden, welches meine Wünsche umsetzt und dabei so professionell ist :)
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Mayra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
David hat meine Nägel wie immer sehr schön gemacht und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Tausend Dank! 💕
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Celine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super top ♥♥♥♥ Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter
Behandelt von David•Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
david was very nice. my nails looked good but not the best I have experienced in Berlin for this price range.