Freundlich, sehr aufmerksam und präzise. Ich komme immer wieder zu Euch
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Susanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal hier für Gelnägel auffüllen. Es war meine erste Erfahrung mit Gelnägeln. Es wurde sehr gründlich gearbeitet. Auch wurde unter den Nägeln gefräst, damit das nicht so unhygienisch aussieht.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet, freundliches miteinander und ruhige Atmosphäre