Sehr gute Beratung, Flexibilität bei Änderungswünschen, top Arbeit und sehr freundlich. Gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, das sich echt viel Zeit nimmt und eine nette Atmosphäre schafft. Ich konnte mir ganz in Ruhe die Farbe bei einem Tee aussuchen ☺️ bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme sicher wieder
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service. They really took their time to make the pedicure consistent and payed attention to detail. Will come again