Tolle Pediküre, sehr sympathische und fürsorgliche Mitarbeiter*innen.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Neele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche & entspannte Atmosphäre, die Pediküre hier ist auch besonders gut und gründlich 😊 vielen Dank!
Behandelt von David•Pediküre
Agnes•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles top. Komme immer gerne wieder.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
JC•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich werde nie diesen Ort für meine Pediküre wechseln! Abgesehen von einem unglaublich guten Service und Behandlung der Pediküre und Fußmassage, sind die Mitarbeit immer super freundlich. Wer hierher kommt, wird mit neuen Füßen gehen!