solide arbeit, tolle beratung und sehr sauberes studio. schön, dass auf den wohlfühlfaktor der kunden so viel wert gelegt wird statt auf schnelle abfertigung.
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
fiona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsstudio - ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
BEST EXPERIENCE EVER! Will be back for sure💕
Behandelt von David•Pediküre
Elle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin meistens sehr zufrieden. Die Nägel sind sauber gearbeitet und sehen toll aus. Das Personal ist sehr nett 🫰🏼