Mein Liebekingssalon komme bald zwei Jahre regelmäßig her. Noch nie ein Nagel abgebrochen, noch nie ein Problem. Hier fühle ich mich geborgen. Danke !! 🤍
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Amalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich, wie immer. Bin wieder sehr zufrieden gewesen 🙃
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, tolle und saubere Maniküre. Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Alles in einem ein toller Besuch. Ich werde wieder kommen 😊
Behandelt von David•Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war klasse! Da es in Berlin gefühlt an jeder Ecke einen Salon gibt, ist es echt schwer gute Studios herauszufiltern. Mir wurde dieses Studio empfohlen und nicht zu Unrecht!
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen