Wünsche werden exakt und schnell umgesetzt. Immer gerne wieder!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Alissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Milano Nails macht einfach die schönsten nails. Ich lasse immer meine Füße und Hände machen, geht super schnell, alle sind sehr lieb und arbeiten professionell✨ jedesmal super zufrieden!!?
Behandelt von David•Pediküre
Rebecca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll :) alle Designs werden fantastisch umgesetzt und es wird immer auf Wünsche eingegangen! Immer wieder!!
Behandelt von David•Gelmodellage
Taina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gute Arbeit. Ich komme wieder 👍🏼🙂
Behandelt von David•Pediküre
Melissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne, sehr flexibel und machen genau wie du es haben willst:)