Mani und Pedi waren super, sehr sorgfältig! Tolles, freundliches Team
Behandelt von David•Pediküre
Kana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt wie immer! ☺️
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aus meiner Erfahrung ist es bisher das absolut beste Studio gewesen. Es wird immer auf Hygiene geachtet und die Atmosphäre ist sehr entspannend. Ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben. Wenn ich könnte, würde ich 6/5 Sternen geben!
Behandelt von David•Gelmodellage
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, vielen Dank
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Angelina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste leider warten, die Behandlung war aber zufriedenstellend.
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen