Wie immer eine top Erfahrung und good Value for Money!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super und good value for money wie immer :)
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack hält mittlerweile schon Wochenlang!
Behandelt von David•Pediküre
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super umgesetzt. Hat diesmal allerdings 5€ mehr gekostet als bei der Onlinebuchung angegeben
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Stephie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja… also eine Behandlung stelle ich mir anders vor. Kam pünktlich an aber die Behandlung startete 10 min später. Keine Info wann die Behandlung beginnt. Ist mehr massenabfertigung. 1 Tag später sehen meine Füße genau so aus wie vor der Behandlung.