Such a great salon! Always leave it very pleased with the nails 🩷 staff is also very nice, highly recommend.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Von selbst einen Nagel nochmal ausgebessert ohne dass ich fragen musste und hat alles super lange gehalten!
Behandelt von David•Maniküre
Rebecca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They were very professional and friendly
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Ayse•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, von der Onlinebuchung bis zum Termin vor Ort. Schnelle und professionelle Ausführung.
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Schwester hier, ich für ManiPedi Shellack und sie zur Neumodellage. Letztere wurde wirklich feinsäuberlich gemacht und das Ergebnis ist auch professionell, hat nur leider sehr wenig mit Baby Boomer zu tun. Unten zu Neon-Pink und oben zu weiß.
Meine ManiPedi war sehr gut, Ergebnis 1a.
Die Atmosphäre im Salon ist etwas hektisch, als wir ankamen, kümmerten sich drei Mitarbeitende um 5 Kundinnen. Eine der Mitarbeitenden konnte gar kein Deutsch, etwas schwierig beim Kommunizieren