Mika@Su Bellezza

4,9
255 Bewertungen
Bahnstraße 64, 40210 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne natürliche Wimpern. Der Service war super und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Perfect treatment 💕
Ich war heute zum ersten Mal dort zur Wimpernverlängerung und werde definitiv zum Auffüllen wiederkommen. Es war so unglaublich angenehm und entspannend. Es lief Entspannungsmusik im Hintergrund und jeder Handgriff von ihr war so zart und kaum merkbar, dass ich sogar währenddessen total eingeschlafen bin… noch nie war ich bei solch einer Behandlung so entspannt und sogar eingeschlafen. Das Ergebnis ist natürlich auch TOP! Bin mehr als zufrieden! Vielen vielen Dank und bis in 3 Wochen :-) LG
Die Wimpern sahen nach der Behandlung sehr gut aus. Leider tun mir meine Augenlider seit 3 Tagen weh und ich habe gelegentlich stechende Schmerzen.
Durch eine Empfehlung war ich heute das erste Mal bei Mika und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr feine und kurze Wimpern, was nicht so einfach ist. Mit dem Preis bin ich auch vollkommen zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Mika sagen

Herzlich6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Mika@Su Bellezza
Bahnstraße 64, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Mika@Su Bellezza. Mika empfängt dich dort mit japanischer Freundlichkeit und nach einer individuellen Beratung wählst du zwischen verschiedenen Wimpernbehandlungen. Der Salon bietet dir sowohl Ruhe und Entspannung als auch perfekte Wimpern. So wirst du Mika mit einem wundervollen Augenaufschlag verlassen …

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du den Bahnhof Oststraße.

Das Team:

Inhaberin Mika startete ihre Karriere bereits 2008 in Japan und ist seitdem erfolgreiche Wimpernstylistin. Sie arbeitet seit 6 Jahren in Deutschland (zuvor bei bleublaublue und atelier Ichie in Düsseldorf) und spricht Japanisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, professionell, elegant.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Zentrale Lage, barrierefrei.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe