Sehr schöne Pediküre in einembequemen Massagesessel :) Die Atmosphäre war entspannend und es gab sehr viele Shellackfarben zum Aussuchen. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich schon auf meine erste Maniküre dort 💅
Behandelt von Ma1•Pediküre
T
•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr freundlich und sehr saubere Arbeit
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Greta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sind sehr nett. Die Nägel sind schön gemacht worden. Die Pediküre war ok...hatte schon bessere.
Behandelt von Mici Beauty Nails•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio. Die Buchung über die Website ging total einfach und unkompliziert. Vor Ort wurden meine Nägel gründlich gemacht und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Komme gerne wieder.