Sehr gewissenhaft und gründlich. Freundliche Behandlung.
Behandelt von Mici Beauty Nails•
PediküreAlle anzeigen
Songül•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit den Gelnägeln und der Pediküre.
Behandelt von Ma1•
GelmodellageAlle anzeigen
Isabella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit nettes Team und tolles Studio
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lovely as always, made it possible for me to pick a color that wasn’t on the menu
Behandelt von Mici Beauty Nails•Pediküre
Christina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flinke und präzise Arbeit von De. Endlich mal eine gewissenhafte Grundmaniküre. Schöner, gleichmäßiger und nicht zu dicker Farbauftrag. De versteht auch sprachlich meine Wünsche bestens! Gern wieder, De.