Ich bin auf Empfehlung zu Mici Beauty gegangen und bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, sie arbeiten sehr sauber und verstehen einen sehr gut. Ich gehe jedesmal Glücklich raus. Danke 🥰
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Cansu•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre & Pediküre, man bekommt dazu eine sehr angenehme Massage
Behandelt von Ma1•
PediküreAlle anzeigen
Mirella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Form, wie gewünscht. Und gute Qualität
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch bei Vu war die Maniküre superordentlich gemacht. Präziser Farbauftrag. Gern wieder!
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Sylvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort. Bin sehr begeistert! Das Design der Nägel ist perfekt geworden genau wie ich es haben wollte. Immer wieder gerne