Großer Laden und sehr sympathisch. Man kommt rein und nimmt gleich den typischen Geruch eines Nagelstudio war. Ich wurde freundlich begrüßt und hatte Dank Termin keine Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und komme wieder.
Behandelt von Ma1•Pediküre
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Bin happy mit dem Ergebnis.
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Charlotte•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
atoosa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wie immer toll und ich komme gerne wieder :)