Komme gerne wieder, alle sind freundlich und erfüllen alle Wünsche
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top , gute Arbeit und immer aufmerksam. Gefallt mir gut
Behandelt von Ma1•Nägel auffüllen
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Obwohl ich gegen Ladenschluss da war, wurde noch super sauber gearbeitet und die Nägel sind genau nach meinen Vorstellungen. Werde wiederkommen!
Behandelt von Mici Beauty Nails•Nägel auffüllen
Christina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell, präzise und sauber gearbeitet – genau so, wie ich es wollte. Meine Nägel sind genauso geworden wie das Modell. Absolut empfehlenswert!