Michou Body Spa

im Fitness First , Einsteinstraße 130, München, Haidhausen, 81675

Leider ist Michou Body Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bui Nails

365 reviews
Eingang über Tiefgaragenzugang - nicht im Einkaufscenter!, Einsteinstraße 130, 81675 München, Haidhausen

Projekt Vier

385 reviews
Richard-Strauss-Straße 56, 81677 München, Bogenhausen

Böhm cosmetics

334 reviews
Einsteinstraße 167, Au-Haidhausen, 81677 München

Salonbewertungen

4,9
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage- und Kosmetikbehandlungen sind sehr gut und wohltuend. Das Ambiente lädt zum relaxen ein. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Bin seit Jahren regelmäßig zu Kosmetik Behandlungen und Massagen bei Michou Body Spa und war immer sehr zufrieden. Obwohl ich schon set längerem etwas weiter weggezogen bin, nehme ich den Weg gerne in kauf um mich hier behandeln zu lassen.
Ich kann michou-body-spa wärmstens weiterempfehlen. Ich fühle mich ausgezeichnet beraten, behandelt und bin jedes Mal von dem Ergebnis begeistert.
Die Behandlungen bei Georgia sind immer was besonderes. Sie geht individuell auf Bedürfnisse jedes Kundes ein und ich bin immer sehr gerne bei ihr. Ich genieße sowohl Massagen als auch Maniküre auch Gesichtsbehandlungen bei Georgia!
Die Massage ist sehr effektiv (der Druck wird angepasst je nach Bedarf und persönliche Empfindung) aber auch sehr angenehm, da sich die Muskulatur danach entspannt und gut gedehnt fühlt. Wenn man bestimmte Verspannungen / Schmerz stellen hat, werden diese mit besonderer Sorgfalt behandelt. Ich bevorzuge die Ganzkörper-Massage, da ich dabei eine sehr gute Behandlung des ganzen Körper bekomme. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit begleiten wunderbar das fachliche Können.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Michou Body Spa
im Fitness First
Einsteinstraße 130
81675 München, Haidhausen

Stress und andere Belastungen mindern unsere Lebensqualität. Um für einen kurzen Moment komplett zu entspannen und abzuschalten, bietet Giorgia in ihrem Studio Michou Body Spa, welches sich im Fitness First in der Münchner Einsteinstraße 130 befindet, den perfekten Ort dafür. Tank auch du neue Energie und buch dir deinen persönlichen Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

In ihren kleinen, aber feinen Räumlichkeiten ist Giorgia mit einem tollen Angebot bestens aufgestellt, um dir kleine Glücksmomente zu bescheren. Sei es eine wohltuende Massage oder eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung, durch die du eine jüngere Ausstrahlung und ein frisches Aussehen bekommst – hier bist du bestens aufgehoben. Worauf wartest du also noch? Entspann dich und lass dich verwöhnen und verschönern.

MoMontag
15:0021:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
15:0021:00
DoDonnerstag
15:0021:00
FrFreitag
15:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen