michahair Extensions Bewertungen

Ludwigstraße 97, Stuttgart-Mitte, 70197 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Er ist einfach der Beste. Bin wieder mega happy. Kenne niemanden, der so ein großartiges Gespür für Haarstruktur und -farbe hat. Liebe meine Extensions!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, Michel weiß von was er spricht.
Bester Friseur für Extensions und Styling. Bin jedes Mal wieder hin und weg von seiner Arbeit 🥰
Salonantwort anzeigen
Micha ist ein Meister seines Fachs! Beste Extensions ever. Seit ich Kundin bei Micha bin,ist jeder Tag ein good hair day!
Salonantwort anzeigen
Michael ist genial! Super freundlich, professionell und das Ergebnis ist immer atemberaubend! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen