michahair Extensions Bewertungen

Ludwigstraße 97, Stuttgart-Mitte, 70197 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich im Salon Micha Hair Extension einfach verstanden! Da ich selbst sehr gelocktes und aufwendiges Haar habe, fühle ich mich sehr gut beraten und gehe immer mit einem perfekten Haarschnitt und zufrieden nach Hause. Die Beratung ist sehr freundlich, professionell und das Preis Leistung Verhältnis ist auch sehr angemessen. Es ist ein Besuch aufjedenfall wert sich selbst von der guten Beratung oder Behandlung überzeugen zulassen!
Sehr zu empfehlen, freundlicher Kontakt, gerne wieder !!!
Very good professional and great price! My hair became super soft and with an shine after the treatment! I loved the result!!
Einfach fantastisch.
Vielen Dank Michel Lüdke für die tolle Haarglättung. Bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.