Micel Beauty

4,5
24 Bewertungen
Schleißheimer Str. 506, 80933 München, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist es in dem Salon nicht sehr sauber. Überall Staub, der Sitz auf dem ich saß war dreckig. Ich habe viele Farben angeboten bekommen, die die ich wollte habe ich zwei mal deutlich angetippt und trotzdem eine kräftigere Farbe lackiert bekommen.
War alles gut ging schnell und wurde genauso gemacht wie ich mir das vorgestellt habe
Mega nette Mitarbeiter und das Ergebnis sieht super aus kann ich nur empfehlen😊
Ich bin schnell dran gekommen. Alles lief ganz gut und Thuy war sehr nett und professionell. Die Nägel hat sie auch genauso gemacht wie ich mir das vorgestellt habe. Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Atmosphäre ist leider sehr unruhig aufgrund der Lage im Einkaufszentrum, es gibt keinen extra Raum für Gesichtsbehandlung. Bei der Schellack Pediküre hat sich nach einem Tag der Lack am Zeh gelöst, wurde aber dann im Salon nachgearbeitet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Micel Beauty
Schleißheimer Str. 506, 80933 München, Deutschland

Micel Beauty in München, Milbertshofen - Am Hart ist eine Wohlfühloase für Fans von wahrer Schönheit. Ob eine klassische Maniküre vor der Shopping-Tour, eine wohltuende Pediküre nach der Arbeit oder wunderschöne Nägel mit Acryl oder Gel am Wochenende – hier findest du die richtige Behandlung für dich.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Dülferstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfangen dich Inhaberin Thuy und ihr Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, sauber.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze.
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe