Lilium Laser

4,7
13 Bewertungen
in der Baum Apotheke, Neuherbergstraße 100, München, Milbertshofen - Am Hart, 80937
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mehr gibt es nicht zu sagen, außer dass sie 10 von 10 ist. viel Liebe für sie❤️
Erstmal wurde ich detailliert beraten alle meine Fragen wurden beantwortet. Sie war sehr ehrlich sie hat meine Haare angeschaut und mich über alles aufgeklärt. Also Beratung war Top. Sehr sauber! Was für mich sehr sehr wichtig ist!! z.B Handstück wurde während der Behandlung öfters desinfiziert!! Sie hat eine Maske, Einmalhandschuhe und Kittel angehabt👍🏻 Ich kann noch viele positive Rückmeldung schreiben. Kurz gefasst: Ich kann das Studio mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Super Erfahrung , war sehr schnell und effektiv
Sehr kompetenz sehr freundlich!
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich im Salon sehr wohl und wird von allen Seiten verwöhnt. Nach der ersten Behandlung habe ich schon die ersten Erfolge bemerkt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Lilium Laser
in der Baum Apotheke
Neuherbergstraße 100
80937 München, Milbertshofen - Am Hart

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen - Lilium Laser hilft dir dabei! Das Studio ist in der Baum Apotheke in München, Milbertshofen - Am Hart, und bietet professionelle Haarentfernung mit Diodenlaser und andere Gesichtsbehandlungen an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Frauenmantelanger und zur U-Bahnhaltestelle Dülferstraße.

Das Team:

Das freundliche und erfahrene Team ist seit mehreren Jahren beschäftigt. Sie beraten dich kostenlos und bieten dir kostenlose Testbehandlungen je nach Anfrage.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, gemütlich, kompetent.
  • Expertise: Laserhaarentfernung, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenloses WLAN, kostenlose Getränke, klimatisiert.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe