Miami Laser Berlin

Dominicusstraße 26, 10823 Berlin, Deutschland

Leider ist Miami Laser Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

da Silva Beauty

56 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

FS Beauty Clinic

530 reviews
Koburger Straße 16, im Contur Haarstudio, Schöneberg, 10825 Berlin

Sophies Beauty Lounge

882 reviews
Belziger Straße 74, 10823 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin echt begeistert. Behandlung total angenehm und absolut Schmerzfrei. Extrem freundlich und mega kompetent. Bin froh nun hier meine Haare wegzulasern, da ich vorher in zwei anderen Studios Zuviel für keine Ergebnisse bezahlt habe und mich nicht so gut aufgehoben gefühlt habe, wie bei Miami Laser Dankeschön 🙏🏻❤️
Immer wieder gerne. Habe schon die ersten Lücken nach den 2 Laserbehandlungen und die Haare, die noch da sind, wachsen viel langsamer und weicher nach. Top! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Behandlung war grandios und alle Mitarbeiter sehr freundlich
Ich war zum 1. Mal hier und bin super zufrieden mit Allem!! Komme auf jeden Fall wieder! Danke für die tolle Arbeit ❤️

Saloninfo

Miami Laser Berlin
Dominicusstraße 26, 10823 Berlin, Deutschland

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen - Miami Laser Berlin hilft dir dabei! Das Studio in Berlin-Schöneberg, bietet professionelle SHR-Behandlungen für Damen und Herren an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Gegenüber vom Studio befindet sich die Bushaltestelle Dominicusstr./Hauptstraße.

Das Team: Begib dich in die Hände wahrer Profis, die sich zum Ziel gesetzt haben, dass du das Studio mit dauerhaft glatter Haut verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Entspannend, sauber, professionell. Expertise: SHR dauerhafte Haarentfernung. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00