Mi Nails

4,5
213 Bewertungen
Pariser Straße 47, Berlin, Wilmersdorf, 10719
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,5
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetente nette Frau die auch Kinder mag. Ich war mit meinem Baby da und hatte eine schöne Zeit .
Immer wenn ich in Berlin bin, gehe ich zu Mi. Gelnägel haben noch nie Luft gezogen. Saubere Arbeit!
Salonantwort anzeigen
War gut
Salonantwort anzeigen
Leider musste ich trotz Termin 15 Min. warten, da noch jmd. vor mir war. Fingernägel mit Gel sehr dick aufgetragen, so dass an einem Finger eine kleine Delle unterm Lack ist. Sieht man aber nur bei genauerem hinsehen. Fussnägel sehen nicht so professionell aus, hätte ich selber auch so gemacht!
Alles super, meine Tochter ist sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Was unsere Kunden über Mi sagen

Professionell5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Mi Nails
Pariser Straße 47
10719 Berlin, Wilmersdorf

Du möchtest bis in die Fingerspitzen gepflegt aussehen und wünschst dir Nägel, die auf Hochglanz poliert sind? Dann nichts wie hin zu Mi Nails in Berlin Wilmersdorf, nahe der Ludwigkirche.
Deinen ganz persönlichen Lieblingstermin bekommst du jetzt ganz schnell und unkompliziert online oder per App bei Treatwell.

Kaum bist du über die Türschwelle getreten, wird ganz schnell klar: Hier haben du und deine individuellen Wünsche immer oberste Priorität und es wird alles daran gesetzt, dass du mit einem breiten Lächeln im Gesicht nach Hause gehst. Du hast die Qual der Wahl zwischen verschiedensten Nageldesigns und Modellagetechniken. Egal ob du es eher dezent oder etwas flippiger magst – hier kommst du voll auf deine Kosten. Probier doch mal einen knalligen Shellac Ton aus – kratzfest, glänzend und superlang anhaltend. Dazu kannst du dir auch noch eine Maniküre oder Pediküre mit Massage gönnen. Durch die zentrale Lage sind auch die Öffis direkt um die Ecke. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
09:3017:30
DiDienstag
09:3017:30
MiMittwoch
09:3017:30
DoDonnerstag
09:3017:30
FrFreitag
09:3017:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe