Mi Nails Salon Bewertungen

Pariser Straße 47, 10719 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gut! Ich werde wiederkommen
Sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen
Nägel wurden einfach gekürzt ohne Absprache, Nagelform wurde nach längerer Diskusion einfach entschieden, längen der einzelnen Nägel sind unterschiedlich (linker Daumen ist ca. 1cm länger als der rechten Daumen, Daumen an der linken Hand ist schreck gekürzt wurden usw). Als es ums Lackieren ging hatte ich eine wiemir mitgeteilt wurde normale Farbe ausgewählt. Beim Lqackieren fällt auf, das die Falsche Farbe genommen wurde.. Angeblich war es meine Schuld... die Farbe wurde dennoch nicht geändert!
Super Lage und meine Pediküre wurde detailliert und sorgfältig ausgeführt. Die Nagellack Auswahl (6 Farben von Essence) war jedoch sehr enttäuschend. Zum Glück hatte ich meinen eigenen mitgebracht. Das Personal war sehr nett.
War ok