MH Brasilianisches Waxing Studio

Landauer Straße 16, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 14197

Leider ist MH Brasilianisches Waxing Studio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

RUBY Beauty

7 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

5 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

BellaBrasil Waxingstudio - Kieler Straße

1016 reviews
Kieler Straße 4, 12163 Berlin, Steglitz

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
270 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ich freu mich auf das nächste Mal.
Ich war zum ersten Mal bei Marcia und habe mich gleich wohl gefühlt, sie ist sehr herzlich und zugleich sehr professionell. Sie hat mir vieles erklärt, sehr, sehr sorgfältig gearbeitet und sich ganz viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt! Vielen Dank, liebe Marcia und bis zum nächsten Mal!
Sehr nettes Gespräch und super ordentliches Resultat - immer wieder gerne!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super gewesen. Gern wieder! :)
Ich war vor 2 Wochen bei Marcia MH Waxing in Wilmersdorf,.. Und ich kann nur positives berichten in Punkte Sauberkeit, aber vor allem das professionelle Arbeiten von Marcia selbst! Immer wieder gerne!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MH Brasilianisches Waxing Studio
Landauer Straße 16
Charlottenburg-Wilmersdorf
14197 Berlin

Natürliche und gesunde Haarentfernung durch Brasilianisches Waxing für Frauen und Männer gibt es jetzt auch in Berlin Wilmersdorf. Mit speziellem warmen Bienenwachs werden die Hautporen geweitet und die Haare können samt Wurzeln leicht entfernt werden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Rüdesheimer Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team von MH brasilianisch Waxing Studio rekrutiert sich aus ausgebildeten Depiladoras, die ihren Kunden in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre ein entspanntes Haarlos-Vergnügen auf Basis bester Beratung bereiten möchten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, privat.
  • Expertise: Waxing.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten am Salon.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen