Bin sehr zufrieden mit der Leistung! Berna ist auch super lieb und ich mag es dass sie sehr konzentriert an ihrer Arbeit arbeitet. Das Ergebnis ist auch super!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hilal•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Güler yüzlü ve konuşurken zamanın nasıl geçtiğini anlamadan seanslar bitiyor🥰🥰
Laser-Haarentfernung
Yasemin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre, die Liebe Berna ist auch sehr herzlich und hilfsbereit erklärt alles super bis aufs Detail. Kann ich wärmstens nur weiter empfehlen!
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll ! Nach der 4. laser Behandlung kaum noch Haare !
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hilfsbereit, nett, freundlich, sauber, werde mich nur noch bei ihr behandeln lassen 👍🏻😘