Ich war das erste Mal zum Wimpernlifting dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch Berna war sehr nett und hat alles sehr ausführlich erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Laser-Haarentfernung
Hanife•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bereits nach der 1. Behandlung sichtbar Ergebnisse
Laser-Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Berna hat mich sehr freundlich empfangen. Sie hat mir die Behandlung erklärt und mir meine Fragen alle beantwortet. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Derya•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal eine super Behandlung. Vielen Dank dafür!