Ich war zum zweiten Mal da und genieße die Freundlichkeit sehr. Man fühlt sich eher wie eine Freundin als wie eine Kundin.
Es werden einem keine Produkte ‚aufgeschwatzt‘ wie bei vielen anderen und kommt und geht mit einem sehr guten Gefühl
Behandelt von Mahsa Ghara
Swantje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Aufenthalt bei Masha, war ein wie Besuch in einer Wohlfühloase.
Behandelt von Mahsa Ghara
Olivera S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, gutes Ergebnis.
Behandelt von Mahsa Ghara
Kyung-A•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 🤩 und ein tolles Ergebnis 😊