Metropolitan Aesthetics - Berlin

Charlottenstraße 62, Berlin, Mitte, 10117

Leider ist Metropolitan Aesthetics - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nails 1999 Lashes

661 reviews
Kronenstraße 66, 10117 Berlin, Deutschland

Downstairs Nails & Lashes

238 reviews
Markgrafenstraße 39 (im Untergeschoss eines Souvenirladen), 10117 Berlin, Deutschland

BABOR Institut Berlin Mitte - Christiane Lingner

1147 reviews
Französische Straße 48, 10117 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,5
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente Personal und tolle Ergebnis!
Die Behandlung war sehr angenehm und meine Haut hatte einen schönen Glow im Nachhinein. Leider hielt das Ergebnis nicht Sehr lang bei mir und meine Haut fühlte sich nicht unbedingt nachhaltig gereinigt an.

Saloninfo

Metropolitan Aesthetics - Berlin
Charlottenstraße 62
10117 Berlin, Mitte

Metropolitan Aesthetics in Berlin - Mitte ist eine renommierte Praxisklinik mit einem sensationellen Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper. Fans der Schönheit sollten sich einen Termin bei den Profis nicht entgehen lassen und eine der hochwertigen Treatments easy und bequem hier auf Treatwell buchen - am besten über die App!

Nicht unweit vom Gendarmenmarkt entfernt, liegt die Praxisklinik Metropolitan Aesthetics. Dr. med. Volker Rippmann und Christian Roessing sind renommierte Fachärzte und sind regelmäßig in der beliebten Sendung "Extrem Schön" zu sehen und beraten rund um das Thema Schönheitschirurgie oder sind auf vielen Kongressen der plastischen Chirurgie als Redner präsent.
Natürlich gibt es hier auch Beauty-Behandlungen ganz ohne Skalpell. Microneedling, Hydrafacials und Co. sorgen für ein tolles Hautbild und sagen den Zeichen der Zeit den Kampf an. Dazu werden Produkte der Linie Skin Ceuticals verwendet, um die Behandlung hochqualitativ abzurunden. Zusätzlich zu deinem Facial kannst du eine Eiskugelmassage genießen und dir mit Tee, Wasser oder Kaffe sämtliche Ruhezeit verschönern.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen