Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine tolle Atmosphäre beim gesamten Team, sehr aufmerksam. Meine Empfehlung: Man kann mit dem mega Styling nur Komplimente erzielen.
Gestylt von Klaus•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dürmeier Gabi•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Klaus hat kompetent beraten und top geschnitten, bin sehr zufrieden 10/10
Gestylt von Klaus•Herrenhaarschnitt
Leonardo•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer ✨
Gestylt von Messia Bedrosian•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer total glücklich über meinen Haarschnitt, vielen Dank!