Messe Hair Bewertungen

Selma-Lagerlöf-Straße 70, 81829 München, Trudering-Riem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
717 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ganz tolle Menschen! schönes Ergebnis meiner Haare
alles gut!
Sehr nette Begrüßung und tolle Atmosphäre, komme gerne wieder - Schnitt war auch gut, gefällt mir sehr! Vielen Dank!
Der Schnitt an sich wirkte sehr professionell und auf die Wünsche des Kunden wurde eingegangen. Insofern Top! Der Salon war jedoch deutlich kleiner als erwartet und dadurch recht beengt. Ansonsten ist anzumerken, dass die gebuchte Leistung (Waschen und Schneiden) nicht komplett erfüllt wurde, da lediglich geschnitten wurde. Jedoch musste ich dafür etwas weniger zahlen. Im Gesamten kann ich den Salon jedoch weiterempfehlen
Pünktlich, schnell, super nett und tolles Ergebnis - sehr empfehlenswert.