Messe Hair

Selma-Lagerlöf-Straße 70, 81829 München, Trudering-Riem
4,6
29 Bewertungen
Selma-Lagerlöf-Straße 70, 81829 München, Trudering-Riem

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
29 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Mich persönlich stört es nicht unbedingt. Umbaumaßnahmen sollte man aber ausserhalb der Öffnungszeiten erledigen. Der Laden sah heute auch nicht gepflegt und sauber aus.
Anonym
vor einem Tag
Bisschen kurz geworden
Michael
vor 7 Tagen
Simone
vor 11 Tagen
Man kommt ohne Wartezeit ran, alles prima. Besonders praktisch ist, dass man Termine kurzfristig bekommt. Beim Waschen gibt es eine tolle Kopfmassage dazu. Das Endergebnis war zwar anders als ich auf dem Foto gezeigt hatte aber die Frisur ist ganz toll, so dass ich sehr zufrieden war. Augenbrauenzupfen kann ich nur empfehlen, so schöne Brauen hatte ich lange nicht mehr. Alles im allem sehr freundlich und günstig, ich komme wieder. Einziges Manko, ist aber eher persönlich, mir gefiel der Duft der Pflegeprodukte nicht,da bin ich aber wahrscheinlich empfindlich.
Anonym
vor 12 Tagen
Sehr netter und kompetenter Service. Der Laden ist zwar überschaubar von der Größe und es kann schnell mal voll werden, aber das stört mich nicht weil alles andere echt top ist!
Anonym
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Messe Hair
Selma-Lagerlöf-Straße 70
81829 München, Trudering-Riem

Waschen, Schneiden, Färben, Föhnen & danach einfach nur Wohlfühlen – im Friseursalon Messe Hair in der Selma-Lagerlöf-Straße in München kann man sich von erfahrenen Profis top verwöhnen lassen. Wer sich für seinen nächsten Cut gerne von dem Können der vier Ladys selbst überzeugen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Inhaberin Songül, auch Sunny genannt, ist seit 30 Jahren dabei, wenn es um verschiedenste Haar-Angelegenheiten geht. Sie kennt sich bestens aus und gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Slavi, Pinar und Meyem können sie mit absoluter Fachkompetenz viele Münchner glücklich machen. Auch Qualität wird hier groß geschrieben: Mit ausgewählten Produkten wie z.B. von Roverhair wissen sie, worauf es ankommt. Wer hier hereinkommt ist oft begeistert von der super offenen und herzlichen Art. Mit viel Zeit für eine individuelle Beratung und einem offenen Ohr für jeden Wunsch, entsteht hier ein Wie-Zu-Hause-Gefühl.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe