Mesoskin.One Bewertungen

Peter-Marquard-Straße 1, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Inhaberin ist äußerst erfahren und sehr gut ausgebildet; man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt und sehr angenehm. Die Praxis ist sehr sauber und ansprechend. Alles in allem: perfekt! ich komme immer gerne wieder.
Als langjährige Kundin bin ich nach wie vor von Fr Fascher-W.kompetent-freundlicher,unaufdringlicher Beratung und Behandlung hellauf begeistert: sie beherrscht wirklich ein breites-die aufgeführten Methoden weit übersteigendes-Behandlungsspektrum. Die erwünschten Verbesserungen z.B. nach Gesichtstreatment oder Lipolyse wurde bei mir immer erzielt. Ihre Fachkompetenz ist überragend. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!