Mesoskin.One

Peter-Marquard-Straße 1, Hamburg, Winterhude, 22303

Leider ist Mesoskin.One auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

schön skincare by Peter Tuguntke

65 reviews
Gertigstraße 48, Winterhude, 22303 Hamburg

ESTHETICDERM

172 reviews
Hans-Henny-Jahnn-Weg 8, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

KOSMETIK ATELIER - individuelle Hautkonzepte

347 reviews
Mühlenkamp 42, 22303 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzliche + fröhliche Atmosphäre, professionelle Behandlung
Ich habe bei Mesoskin das FDA-Faden-Lifting und Hyaluron-Skin-Booster im Gesicht machen lassen. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefüllt. Vor der Behandlung würde ich ausführlich beraten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um optimale Ergebnisse ziehen zu können. Und dabei ist Annette höflich und zuvorkommend. Das Ambiente und Arbeitsplatz sehr gemütlich und super sauber. Ich kann dieses Studio nur wärmstes empfehlen, da ich vor allem mit den Ergebnissen vollsten zu Frieden bin.
Frau Fascher-Wendlandt ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich bei Ihr professionell beraten und gut aufgehoben. Die Praxis überzeugt durch die angenehm entspannende Atmosphäre und die absolut perfekte Lage! Das Hauptargument ist für mich jedoch die Verwendung von CNC Kosmetik Produkten, die keine Mineralöle, Silikone, Parabene und weitere umstrittene Bestandteile enthält. Die Möglichkeit, die Behandlungen individuell zusammenzustellen, finde ich einfach PERFEKT. 5 Sterne!
Der Salon ist Geschmackvoll eingerichtet, mann fühlt sich richtig wohl. Anette ist eine Professionelle Kosmetikerin, die egal was Sie macht, immer perfekt macht. Ich bin in ihren Händen gut aufgehoben und sehe endlich Veränderungen an meiner Haut. Nur noch Mesoskin.one für mich kommt kein anderes Studio mehr in Frage.... Danke Anette
Einfach alles perfekt, es stimmte alles ,tolle Behandlungen Da fühle mich in sicheren Händen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mesoskin.One
Peter-Marquard-Straße 1
22303 Hamburg, Winterhude

Du willst deine Haut verwöhnen und so richtig zum Strahlen bringen? Dann nichts wie hin zu Mesoskin.One in der Peter-Marquard-Straße 1 in Hamburg. Supereinfach und schnell den Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen.

Wenn es darum geht, dein Gesicht zum Leuchten zu bringen, bist du in dem Salon von Annette an der richtigen Adresse. Ihr persönliches Motto ist: Wir sollten uns in dem Haus, in dem wir wohnen, wohlfühlen! Deshalb hat sie sich darauf spezialisiert, deine Haut bei verschiedenen Gesichtsbehandlungen so richtig zu verwöhnen – ihr größtes Interesse gilt dabei schon seit über 20 Jahren den Anti-Aging Behandlungen. Verfeinere dein Hautbild mit einer BB Glow- oder Micro-Needling-Behandlung. Eins ist sicher, wenn du den Salon verlässt, wird deine Haut babyzart sein. Der Salon liegt im Herzen von Winterhude und ist somit bestens erreichbar. Nicht wie hin!

MoMontag
10:3018:30
DiDienstag
10:3018:30
MiMittwoch
10:3018:30
DoDonnerstag
10:3018:30
FrFreitag
10:3018:30
SaSamstag
10:3018:30
SoSonntag
Geschlossen