Meryem Beauty Bewertungen

Longericher Hauptstraße 81, 50739 Köln, Longerich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mir mittlerweile schon 3 mal die Wimpern Liften lassen für den Urlaub und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn die Wimpern wie getuscht aussehen. Bei mir selbst hat der Effekt bis zu 6 Wochen gehalten. Vor allem aber gefällt mir die freundliche Art der Mitarbeiter, sowie auch die angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch und kann euch den Salon nur weiter empfehlen.
Ich habe vor einem Jahr meine Wimpern das erste mal Liften lassen es war eine tolle Erfahrung für mich und gehe auch seit dem immer zum nach Liften wieder hin. Die Damen sind sehr freundlich, hygienisch und kompetent die verstehen was von ihrer Arbeit, zu dem ist das Studio sehr sauber und ansprechend. Vor einer Woche habe ich mich auch professionell Schminken lassen zu der Hochzeit meines Bruders. Ich bin mehr als zufrieden und würde es auch jedem weiter empfehlen!
Ich habe Sie als eine sehr sehr Fachkundige junge Dame kennengelernt . Wurde für meine Traung geschminckt und gestylt.😍 Immer wieder gerne . Man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Und einfache Styling tipps gibs Gratis dazu🤗. Lydia
Die liebe Meryem hat mir an meinem Hochzeitstag ein wundervolles Make up gezaubert. Selbst am Ende der Partynacht saß alles noch bombenfest. Sie hat von Anfang an genau verstanden, was mir steht, was zu mir passt und was ich mir vorgestellt habe und alles umgesetzt - zu 100%. Man spürt richtig, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ich kann sie wirklich wärmstens jedem empfehlen, der eine  professionelle und gleichzeitig symapthische Make-up Artist sucht.
Der Laden ist schön gestaltet, man wird herzlich empfangen und begrüßt. Die Besitzerin achtet streng auf Hygiene und Sauberkeit. Sie achtet auf die Wünsche der Kunden, gibt gute und hilfreiche Tipps. Man fühlt sich sehr wohl und merkt die kompetenten Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Meryem an den Tag legt. Ich war sehr zufrieden und gehe da gerne hin :). Vielen Lieben Dank nochmal!! Es war wie immer eine Freude!! xoxo