Meryem Beauty

Longericher Hauptstraße 81, Köln, Longerich, 50739

Leider ist Meryem Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fuß & Nail Salon Köln

76 reviews
Longericher Hauptstraße 76, 50739 Köln, Deutschland

Friseur Mes

69 reviews
Longericher Hauptstraße 81, 50739 Köln, Deutschland

Health Cosmetic Cologne

232 reviews
Longericher Straße 443, 50739 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer mehr als zu Frieden 😍
Meine Augenbrauen sahen nie besser aus 😍 Elif aber sehr genau und macht das alles sehr liebe voll ❤️
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war alles sehr schön sauber und ordentlich. Sie hat sehr schön aufmerksam gearbeitet und auch immer gefragt ob alles in ordnung ist. Die Kommunikation, die Aufmerksamkeit und die Arbeit was sie geleistet hat war perfekt. Bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Einfach eine liebe Person. Freue mich schon auf die nächsten Termine.. 😍
Ich gehe seit über zwei Jahren zu Meryem zum Wimpernliften und bin jedes mal überglücklich mit dem Ergebnis! Sie arbeitet super erfahren, jeder Handgriff sitzt und man fühlt sich sehr wohl! Kann ich wirklich jedem empfehlen :-)
Ich bin jetzt öfters bei Meryem gewesen und bin jedesmal sehr zufrieden. Beim Abend Make-up hat Sie mich gut beraten und ist dabei auch auf meine Wünsche eingegangen. Außerdem hat Sie sehr hygienisch gearbeitet und nur saubere Pinsel verwendet. Auch hat Sie jetzt schön öfters meine Wimpern geliftet und ich bin immer wieder begeistert vom Ergebnis. Sie erklärt einem alles sehr gut und arbeitet sehr Professionell. Bei Meryem Beauty ist man in sehr guten Händen !!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Meryem Beauty
Longericher Hauptstraße 81
50739 Köln, Longerich

Möchtest du dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen? Dann bist du bei Meryem Beauty in der Longericher Hauptstraße 81 genau richtig. Dank der tollen Lage ist diese kleine Wohlfühloase in Köln-Longerich superleicht mit der S-Bahn zu erreichen. So steht deinem persönlichen Verwöhnmoment nichts mehr im Weg. Diesen kannst du dir nämlich superleicht und bequem online oder per App mit Treatwell buchen.

Meryem und ihre Schwester Elif empfangen dich in dieser hübschen Wohlfühloase herzlich und sorgen dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Das eingespielte Duo legt großen Wert darauf, dass du hier entspannen und den Salon mit einem Lächeln verlassen kannst. Dies gelingt ihnen auch – sei es durch Gesichtsbehandlungen wie dem beliebten BB-Glow, das dich zum Strahlen bringt, einer tollen Maniküre oder den schönsten Nagelmodellagen. Hier kannst du dir sicher sein, dass du nach der Behandlung zufrieden und glücklich sein wirst. Hochwertige Produkte der Marken MAC, Chanel, Zoeva, Huda Beauty, Anastasia und Urban Decay runden deinen Besuch hier ab. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl von Meryem und Elif verschönern.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen