Mersel Naturkosmetik Bewertungen

Legiendamm 2 , eingang bei Heinrich-Heine-Platz 13, 10179 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
334 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung wurde wieder ordentlich in sehr freundlicher Atmosphäre ausgeführt
Ging super schnell und war sehr gründlich.
Ich war zum ersten mal bei einer Gesichtsbehandlung und Cagla hat sich ganz viel Zeit genommen mir alles in Ruhe zu erklären und mir Tipps gegeben, wie ich in Zukunft besser mit meiner Haut klarkomme. Man merkt dass sie ganz viel Erfahrung mitbringt und ihr der Beruf Spaß macht. Sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur wärmstens empfehlen :)
Freue mich aufs Nächste Mal
War wie immer eine super nette Behandlung von Cagla. Hab mich dort sehr wohl gefühlt.