Mersel Naturkosmetik

Legiendamm 2 , eingang bei Heinrich-Heine-Platz 13, Berlin, 10179

Leider ist Mersel Naturkosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Berlin Nails

30 reviews
Reichenberger Straße 176, Berlin, Kreuzberg, 10999 Berlin

Cherry Nails-Jannowitzbrücke

991 reviews
Annenstraße 51, 10179 Berlin, Mitte

Allure Beauty Bar

482 reviews
Heinrich-Heine-Straße 62C, 10179 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung in dem Kosmetik-Studio war wie sehr gut. Ich fühle mich immer sehr wohl.
Cagla ist eine super herzliche Person, jedes Mal fühle ich mich mega wohl und zudem macht sie noch einen super Job!
Great service and great tips! Top
Top! 5 Sterne! Ich komme immer wieder gerne ❤️
Cagla ist eine sehr gut geschulte und erfahrene Kosmetikerin. Sie scheut keine Mühen sich neben ihrer Selbstständigkeit weiterzubilden und das merkt man an ihrer Arbeit und natürlich am Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mersel Naturkosmetik
Legiendamm 2 , eingang bei Heinrich-Heine-Platz 13
10179 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Mersel Naturkosmetik in Berlin Mitte bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Obere Heinrich-Heine-Platz befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Cagla ist Kosmetikmeisterin, sie arbeitet professionell, gewissenhaft und mit Leidenschaft.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, elegant, modern.
  • Expertise: Kosmetik und Dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
11:0018:30
DiDienstag
11:0018:30
MiMittwoch
11:0018:30
DoDonnerstag
11:0018:30
FrFreitag
11:0018:30
SaSamstag
11:0015:30
SoSonntag
Geschlossen