Merita Aesthetik

5,0
11 Bewertungen
Johann-Sigismund-Straße 16, 10711 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe Microneedling gemacht, war super. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr sehr zufrieden!
Ich war zum ersten Mal bei der lieben Merita für ein Wimpernlifting und Augenbrauen-Waxing + färben. In ihrem Studio herrscht eine angenehme Atmosphäre und während der Behandlung hab ich mich durchgehend sehr wohl gefühlt. Merita hat alles erklärt und sich zwischendurch immer mal wieder erkundigt, wie es mir geht. Nicht nur mit ihrem Fachwissen hat sie mich überzeugt, sondern auch mit der ganzen Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis! Sie hat wirklich was drauf!
Tolles Microneedling gemacht, alles war super :)
Super freundlicher Service. Alles sehr sauber und ordentlich. Kompetente Beratung zu Aquafacial und Daily Skin Care. Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Studios hier ganz weit vorne. Werde wieder dort hingehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Saloninfo

Merita Aesthetik
Johann-Sigismund-Straße 16, 10711 Berlin, Deutschland

Bei Merita Aesthetik in Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf wirst du deinem Traum von porentief, reiner Haut, vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnhaltestelle Halensee ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Merita und ihr fachgerechtes Team nehmen sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Freundlich, hell, modern. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Produkte: Vegan, tierversuchsfrei, Naturkosmetik, Produkte aus der Region. Extras: Keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenlose Getränke.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe