Merita Aesthetik Bewertungen

Johann-Sigismund-Straße 16, 10711 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich total wohlgefühlt! Meine Wimpern sind soooo schön.
Mir wurde alles genau erklärt, was gemacht wird. Meine Haut war nach der Behandlung so weich und hydratisiert. Den nächsten Termin habe ich mir bereits gebucht. Ist ein Besuch wert.
Sehr nett und professionell
Ich hatte heute meine erste Behandlung bei der lieben Merita, ich bin super happy mit dem Ergebnis meine Augenbrauen sehen endlich perfekt aus. Zuerst hatte ich eine professionelle Beratung, dies hat mich überzeugt , meine Augenbrauen mit der Powder Technik zu behandeln. Ich freu mich schon auf die 2. Behandlung. Das Studio ist sauber und hübsch eingerichtet, preisleistung stimmt auch , man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben Bin sehr zufrieden so ein Studio entdeckt zu haben. Danke MERITA
Der Besuch bei Marita war super. Das Kosmetikstudio ist gemütlich und sauber. Marita ist sehr nett und klärt einen über jeden ihrer Schritte auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.