Mercedes - Sensible Thai

4,9
130 Bewertungen
Waldemarstraße 42, EG, Seitenflügel, Berlin, 10999
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,9
130 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich so unglaublich gut und wie auf Wolken. Das war so schön und sowas in der Art hatte ich noch nie
Salonantwort anzeigen
Mercedes ist eine wirklich freundliche und kompetente Person. Ich werde definitiv nochmal zu ihr gehen. Meine rückenschmerzen haben sich sehr verbessert und auch meine Finger schlagen nicht mehr ein. U d mit den Übungen die sie mir gegeben hat ist das auch bis jetzt so geblieben.
Salonantwort anzeigen
exactly what i needed
Salonantwort anzeigen
So nice! She speaks Spanish, which was a nice surprise for me. Nice holistic massage that was focused on places that we discussed during the beginning of the appointment. Ended it with essential oils on the temples and tea which was a nice touch.
Salonantwort anzeigen
Mercedes ist sehr nett und einfühlsam und die Massage war sehr sehr gut. Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Mercedes sagen

Aufmerksam7
Fürsorglich6
Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Mercedes - Sensible Thai
Waldemarstraße 42
EG, Seitenflügel
10999 Berlin

Das Massagestudio Praxis Alma Space bietet dir einen Ort der Ruhe, um aus dem Trubel der Stadt zu entfliehen und dir ganz bewußt Zeit für dich selbst zu nehmen. Bei entspannender Musik und gemütlicher Atmosphäre kannst du Körper und Geist in einer fließenden und tiefen Massage verbinden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Schlesisches Tor ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Mercedes hat traditionelle Thai-Massage Nuad Bo Rarn und sensible Thai-Körperarbeit in Argentinien und Berlin studiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, hell, gemütlich.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0013:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
10:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe