Yesim Beauty House

4,6
19 Bewertungen
Oranienstraße 193, 10999 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Behandlung!!!
alles super!
Teşekkürler herşey güzel
Her şey için çok teşekkür ederim ben kendi şahsı adıma çok memnun kaldım kesinlikle sizi tavsiye edeceğim 😊
Yesim ist super sympathisch und sehr freundlich, ihr Mann war am Telefon sehr bemüht und freundlich, die Ausrüstung ist sehr professionell, der Raum ist super sauber und gut eingerichtet – aber das Ergebnis ist nicht das, was ich gewohnt bin. Meine Wimpern sind zwar gefärbt, aber die Welle ist sehr dezent – ich hätte mir mehr Biegung gewünscht. Ausserdem hat es sehr gebrannt in einem Auge und die Haut um die Augen herum war den ganzen Tag sehr klebrig, was ich unangenehm fand.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Yesim Beauty House
Oranienstraße 193, 10999 Berlin, Deutschland

In Berlin Kreuzberg liegt der Salon Yesim Beauty House, in dem du aus einem vielfältigen Angebot an tollen Behandlungen von klassischer Gesichtsreinigung über dauerhafte Haarentfernung bis hin zu Wimpernverlängerungen wählen kannst. Komm vorbei und gönn dir eine Auszeit nur für dich. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Heinrichplatz entfernt.

Das Team:

Bei Inhaberin Yesim begibst du dich in die Hände einer wahren Beauty-Expertin. Mit Expertise und ganz viel Hingabe gibt sie alles, um dir deinen Traum von vollen Wimpern, weicher Haut und einem seidigen Teint zu erfüllen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, luxuriös, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken:
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose alkoholische und nichtalkoholische Getränke, klimatisiert, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe