Es war einfach großartig. Erste und auf keinen Fall das letzte Mal. Xenia, Danke für das kleine Brauen und Wimpern Meisterwerk 🫶
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauen & Wimpern färben
Tina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrmals bei Meraki und bin jedes Mal sehr zufrieden. Xenia ist super lieb und legt sehr viel Wert darauf, dass man sich wohlfühlt und die Qualität ihrer Behandlungen 🥰 Komme immer gerne wieder!
Behandelt von Xenia Ackermann•
WimpernwelleAlle anzeigen
Melina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung immer wieder gerne wieder! Absolut zu empfehlen!
Behandelt von Xenia Ackermann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sonja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Xenia für die super herzliche Betreuung! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles war pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen und Wimpern. 🙂
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauenlaminierung
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Xenia für die super herzliche Betreuung! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles war pünktlich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen und Wimpern. 🙂