Xenia ist sehr nett und arbeitet sehr sorgfältig Sie erklärt einem bei Bedarf alles zur Behandlung. Ich war wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Xenia Ackermann•Micro-Needling
Janine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meiner Behandlung bei Xenia! Das war nicht mein erstes Lashlifting, aber das Beste, was ich bisher bekommen habe. Xenia ist super lieb, erklärt ausführlich jeden Schritt und kreiert in ihrem Salon eine total einladende und schöne Atmosphäre. Und das Ergebnis ist auch richtig toll. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier 😊
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Meraki wärmstens weiterempfehlen! Xenia‘s Art ist sehr aufmerksam und angenehm. Das Ergebnis ist wie immer richtig schön dank ihrer Kompetenz, komme immer wieder gerne hier her!:)
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauen & Wimpern färben
Melissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Xenia. Zuvor hatte ich diverse teure Anwendungen in einem anderen Kosmetikstudio ausprobiert, die mir leider nur wenig weiterhalfen. Xenia erklärte mir vieles über meine Haus, das ich noch nicht wusste, beantwortete meine Fragen und auch die Behandlung war absolut professionell und entspannend. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Xenia Ackermann•
WimpernwelleAlle anzeigen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal da, um mir die Augenbrauen zupfen zu lassen, und habe mich direkt wohlgefühlt. Der Laden war sehr sauber und angenehm ruhig, sodass man sich richtig entspannen konnte. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder ☺️