Ich hatte ein Wimpernlifting und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Xenia ist professionell. Ihre Behandlung bei mir war mit der vorherigen ausführlichen Beratung sehr gut. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ist freundlich und kompetent.
Sauber, hygienisch und gemütlich ist die Praxis und die Nachsorge war sehr gut.
Behandelt von Xenia Ackermann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Bianca•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis. Xenia ist super lieb und professionell.
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauenlaminierung
Sinem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und tolle Arbeit geleistet. Man fühlt sich einfach wohl und sie weiss was sie tut, also kann man sich einfach zurück lehnen und sich auf das schöne Ergebnis freuen :)
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Besarta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich total wohl gefühlt. Xenia ist freundlich und kompetent, hat mir alles genau erklärt und mich super beraten.
Behandelt von Xenia Ackermann•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung