Ich war nun zum zweiten Mal in dem Studio und kann es sehr empfehlen :)
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Jacqueline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Super Behandlung! Gerne wieder 😊
Behandelt von Xenia Ackermann•Wimpernwelle
Sonja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und war vom schönen Laden und der ausgezeichneten Behandlung von Xenia begeistert. Ich komme wieder!
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Lara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Xenia ist super lieb und ich habe mich direkt wohl gefühlt! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und tolle Arbeit geleistet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! 🥰