tolle Behandlung, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauenlaminierung
anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon zum zweiten Mal beim Augenbrauenlifting plus Färben und Zupfen bei Xenia gewesen und ich bin super happy! Sie macht das sehr genau und mit einem tollen Gespür für Ästhetik. Dabei ist sie aber auch auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Ich kann sie nur empfehlen. Das beste Augenbrauenlifting, das ich bislang hatte. 😊
Behandelt von Xenia Ackermann•Augenbrauenlaminierung
Janine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Xenia und es war echt super! Ich werde definitiv wiederkommen! 🥰
Behandelt von Xenia Ackermann•Gesichtsbehandlungen
Michelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wimpern und Augenbrauen Lifting und Färben. Bin komplett zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis!